PlayStation 3: Europa: Preissenkung mal anders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Preissenkung in Europa mal anders

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Spätestens seitdem Sony Amerika bekannt gab, dass man in den USA den Preis der PS3 senken würde, gingen Spekulationen und Gerüchte durch das Internet, ob und wann es in Europa soweit sei.
Das Orakeln hat ab sofort ein Ende. Allerdings sieht die Preissenkug doch etwas anders aus, als man sie sich bislang vorgestelt hat. Wie Sony Computer Entertainment Europe meldet, wird man im Bereich von SCEE ab heute, in allen anderen Gebieten ab 1. August das so genannte Starterpack im Handel finden. Dieses hat zwar immer noch ein Preisschild von 599 Euro, doch im Vergleich zu den bislang verkauften Geräten finden sich ein zweiter Sixaxis-Controller sowie zwei First Party-Spiele wie z.B. MotorStorm und Resistance gleich mit in der Packung.
Ein Bild des Starterpacks findet ihr in der Galerie!

Quelle: Pressemitteilung Sony
PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Das Media Markt angebot in Spanien ist geil
PS3
Lenkrad
2 Sixaxis
Virtua Fighter
Formel 1
Resistance
Motorstorm
ALLES ZUSAMMEN 599? !!
johndoe-freename-1483590 schrieb am
Gut dann hol ich mir doch eine PS3.
Hab nämlich keinen bock 2000?-3000? für einen Gamerpc hinzublättern!
Seth666 schrieb am
hooptime hat geschrieben:sind 720p auf einem 42zoll Plasma nicht ein bisschen wenig?
Kommt darauf an wie weit man vor dem Fernseher sitzt.
Aber es ist ja jetzt nicht so das 720p schlechter ist als ein normales PAL Signal. 720p ist TOP.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+