PlayStation 3: Exklusivtitel von Rockstar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Exklusivtitel von Rockstar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Michael Shorrock von SCEA verkündet heute auf dem PlayStation.Blog folgende interessante Neuigkeit: Rockstar Games arbeitet an einer exklusiven Produktion für die PlayStation 3. Die Entwickler, so heißt es, hätten ein Spiel machen wollen, "das sich nur auf der PlayStation 3 verwirklichen lässt", die "Rechenkraft des Cell-Chips und den Speicherplatz, der dank Blu-ray zur Verfügung steht, ausnutzend".

Shorrock stellt klar, dass es sich dabei nicht um das bereits bekannte L.A. Noire handelt. Da von einer "neuen Marke" die Rede ist, möchte man wohl ein alternatives Zugpferd aufbauen, nachdem die GTA-Serie nicht mehr zeitlich exklusiv auf Sonys Plattformen erscheint, und Microsoft die Fans mit zwei exklusiven Episoden zum Kauf der Xbox 360-Fassung des vierten Teils animieren möchte.

Kommentare

mosh_ schrieb am
So jetzt möchte ich nur noch wissen wo ich jemanden beleidigt habe und dann gibts evtl. ein Eis für die Forenuser(drei Kugeln)Und nein, ich wollte das nicht wieder anstacheln.
@Topic:Genau, mit Read Dead Revolver hat Rockstar ja schon ein Westernspiel abgeliefert. Auf ner Playzone DVD vor gut einem Jahr gabs schonmal nen Trailer zu nem Westernprojekt von Rockstars. Mehr als Landschaft und den berühmten Heuballen gab es nicht zu sehen, dass sah allerdings sehr ordentlich aus.
OGRoss schrieb am
ich vertraue R* voll und ganz. immerhin sind 90% meiner lieblings spiele von R*. das wird auch bestimmt ein hit, ich freu mich
Howdie schrieb am
@Topic: Bla bla bla...
@Thread: El, ich hab keine Ahnung woher, aber du musst irgend etwas an dir haben, das dümliche Kommentare von Fanboys magisch anzieht. ;)
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es sowas wie eine Nervt-und-beleidigt-El-Olympiade hier gibt. Ich hätte glatt Mitleid wenn ich mir nicht sicher wäre, dass dir das mal sowas von vorbei geht.
Balmung schrieb am
Ok, ich geb zu die vorherigen Beiträge nicht wirklich richtig gelesen zu haben, nur fällt El Konsolero in dem Punkt fast immer negativ auf, denn irgendwie kommt man sich immer dumm vor, wenn er auf irgendwas antwortet. Er hat einfach immer eine Art von so oben herab drauf, als wäre er grundsätzlich was besseres hier und das kann ich gar nicht ab. Vor allem schreibt er gerne auch so, dass seine Meinung nicht als Meinung rüber kommt, sondern als Tatsache, die für Jeden zu gelten hat.
Es macht ja allein schon einen Unterschied ob man "GTA hat eine ganze miese Grafik" oder "Meiner Meinung nach hat GTA eine ganz miese Grafik" schreibt und gerade im Internet ist es wichtig wie man etwas schreibt, weil man das Gegenüber schließlich nicht sehen kann und daher weniger einschätzen kann, wie etwas genau zu verstehen war. Das übernimmt im Internet eben die Art und Weise wie man Sätze schreibt und hier kommen manche aus dem Forum extrem aggressiv rüber. Alleine diese aggressive Art kann schon beleidigend wirken.
P.S. ich will aber nicht behaupten, dass ich in dem Punkt immer perfekt bin. ;)
schrieb am

Facebook

Google+