PlayStation 3
28.07.2007 09:33, Julian Dasgupta

Exklusivtitel von Rockstar

Michael Shorrock von SCEA verkündet heute auf dem PlayStation.Blog folgende interessante Neuigkeit: Rockstar Games arbeitet an einer exklusiven Produktion für die PlayStation 3. Die Entwickler, so heißt es, hätten ein Spiel machen wollen, "das sich nur auf der PlayStation 3 verwirklichen lässt", die "Rechenkraft des Cell-Chips und den Speicherplatz, der dank Blu-ray zur Verfügung steht, ausnutzend".

Shorrock stellt klar, dass es sich dabei nicht um das bereits bekannte L.A. Noire handelt. Da von einer "neuen Marke" die Rede ist, möchte man wohl ein alternatives Zugpferd aufbauen, nachdem die GTA-Serie nicht mehr zeitlich exklusiv auf Sonys Plattformen erscheint, und Microsoft die Fans mit zwei exklusiven Episoden zum Kauf der Xbox 360-Fassung des vierten Teils animieren möchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.