PlayStation 3
01.08.2007 14:01, Michael Krosta

Einsatz als Festplattenrekorder?

Gegenüber der Webseite The Press hat sich Warwick Light, Marketing-Chef von Sony Computer Entertainment Neuseeland, über die Wandlungsfähigkeit der PlayStation 3 geäußert. So soll es Anfang des nächsten Jahres möglich werden, die Sony-Konsole als programmierbaren Festplattenrekorder einzusetzen. Zu diesem Zweck soll ein digitaler Receiver veröffentlicht werden, um die Funktionen nutzen zu können.

Laut Gamesindustry.biz wird eine Ankündigung auf der Games Convention erwartet - ein offizielles Statement seitens Sony steht noch aus.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.