PlayStation 3
02.08.2007 10:52, Michael Krosta

Sixaxis mit Rumble-Funktion

In Anlehnung auf die Insider-Webseite Inner Bits schreibt Next-Gen.biz , dass sich bereits Prototypen eines Sixaxis-Controllers mit Rumble-Funktion in den Händen zahlreicher PS3-Entwickler befinden. Eine offizielle Enthüllung könnte auf der Games Convention in Leipzig oder der Tokyo Game Show im September stattfinden.

Neben der Rückkehr des Rumble-Effekts sollen auch die Bewegungssensoren des neuen Controllers verbessert worden sein, indem die Dead Zone - also der Bereich, in dem die Sensoren noch nicht auf die Bewegungen ansprechen - verringert wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.