PlayStation 3: Rumble-Dementi von Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Rumble-Dementi

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Laut einem Bericht auf Digital Arts hat Sony dementiert, dass sich neue Sixaxis-Controller mit integriertem Rumble in Entwicklerhänden befinden (siehe News). Zwar wurden neue Prototypen mit verbesserten Analogsticks und Bewegungssensoren ausgeliefert, doch sei dies ein ganz normaler Schritt in der Weiterentwicklung. Eine Rumble-Funktion besitzen diese Geräte jedoch nicht.

"Wir haben keine Rumble-Funktion hinzugefügt und haben diesbezüglich keinerlei Ankündigungen", so Sony-Sprecher Dave Karraker.

 

 


Kommentare

The Oracle schrieb am
U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich kenne den Thread!
Nichts mehr als Sony-Fanboy Gelaber--und du fällst darauf rein.Aber lass dich ruhig weiter puschen und gib ihm noch weiterhin Futter. :wink:
Und Jacky macht kräftig mit :?

Im Prinzip gebe ich Dir ja sogar Recht. Trolle soll man nicht füttern - aber ich kann mich nur wiederholen: Es geht mir dermaßen gegen den Strich wenn derartig abartiger Müll gelabert wird und sich dessen nicht angenommen wird.
Ich habe nichts gegen die PS3. Ich mache ab und zu einen kleinen Spaß über sie, weil ich eben doch der ?anderen Seite? angehöre.
Genauso erkenne ich aber auch an, das die PS3 ihre Vorteile gegenüber der 360 hat.
Nur müssen diese aber auch der Wahrheit entsprechen, wenn man über sie diskutiert.
Und mit der Wahrheit hat mein guter Freund *Snipser* es eben nicht so.
Er sieht es ja nicht einmal ein, obwohl ihn ja schon der halbe Thread auf seinen geistigen Müll aufmerksam gemacht hatte. Und mit uneinsichtigen Personen kann man eben keine normale Diskussion führen.
UXMAL schrieb am
Ich kenne den Thread!
Nichts mehr als Sony-Fanboy Gelaber--und du fällst darauf rein.Aber lass dich ruhig weiter puschen und gib ihm noch weiterhin Futter. :wink:
Und Jacky macht kräftig mit :?
jackdaniel1987 schrieb am
@UXMAL
Sorry aber ich wolte nicht warten bis Snipseljagd wieder mit so einem blöden Kommentar kommt.
The Oracle schrieb am
U-X-M-A-L hat geschrieben:@Snipser
Hör auf deine Meinung jeden als Wahrheit zu verkaufen,bzw.das nur du Recht hast.

Das ist ja das schlimme, Uxmal. Wenn er wenigstens recht HÄTTE, würde ich ja gar nichts sagen. Aber den Müll den er verbreitet, darf man nicht unargumentiert liegen lassen.
Nehme mal an, den entsprechenden GTA-Thread kennst Du?
Wenn nein, guck ihn Dir an - dann weißt Du, was ich meine.
@jackdaniel1987 und The Oracle
Ihr Zwei seit auch nicht anderst als *Snipser*.

Und warum nicht?
Don. Legend schrieb am
Wenn du wüsstest wie schlimm es hier mal war und niemand bekam eine Verwarnung, jetzt meckert man dass man bei der kleinsten Tat eine kriegt, entscheidet euch mal ^^
schrieb am

Facebook

Google+