Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: THQ verbreitet den Schrecken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Wideload Games
Publisher: THQ
Release:
10.02.2006
10.02.2006

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stubbs the Zombie wird von THQ vertrieben

Wie THQ mitteilt, hat der Publisher einen Vertrag mit Aspyr abgeschlossen, der ihm die Veröffentlichungsrechte für Xbox und PC innerhalb Europas bzw. Westeuropas zusichert. THQ grenzt im gleichen Atemzug auch den Zeitraum des Releasetermins ein und macht aus dem Ende dieses Jahres ein "ab November 2005."

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Behelith schrieb am
I_Like_it_Dirty hat geschrieben: leider ist das Game VIEEEEEEEEEEEEEEEL zu kurz und schon nach wenigen Stunden durchgespielt, aber auf jeden Fall einen Blick Wert (vielleicht erstmal aus der VideoThek holen).
Hast du das game schon gespielt, oder wenigstens ne Demo :?:
hoiji schrieb am
Es ist zwar noch nicht viel bekannt über Stubbs, aber was bisher gezeigt wurde macht Appetit auf mehr...
Für mich jedenfalls der Anwärter auf den Überraschungshit des Jahres...
I_Like_it_Dirty schrieb am
wohl eines der unterhaltsamsten und lustigsten Spiele die es geben kann!
leider ist das Game VIEEEEEEEEEEEEEEEL zu kurz und schon nach wenigen Stunden durchgespielt, aber auf jeden Fall einen Blick Wert (vielleicht erstmal aus der VideoThek holen).
TOP Game!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie THQ mitteilt, hat der Publisher einen Vertrag mit Aspyr abgeschlossen, der ihm die Veröffentlichungsrechte für Xbox und PC innerhalb Europas bzw. Westeuropas zusichert. THQ grenzt im gleichen Atemzug auch den Zeitraum des Releasetermins ein und macht aus dem Ende dieses Jahres ein "ab November 2005."<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47194" target="_blank">Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: THQ verbreitet den Schrecken</a>
schrieb am

Facebook

Google+