Hitman: Blood Money: Remaster derzeit kein Thema bei IO Interactive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Test: Hitman: Blood Money
80

“Grandiose Freiheit in den Levels im altbackenen Hitman-Korsett”

Test: Hitman: Blood Money
80

“Grandiose Freiheit in den Levels im altbackenen Hitman-Korsett”

Test: Hitman: Blood Money
78

“Grandiose Freiheit in den Levels im altbackenen Hitman-Korsett”

Test: Hitman: Blood Money
80

“Grandiose Freiheit in den Levels im altbackenen Hitman-Korsett”

Leserwertung: 88% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman: Blood Money - Remaster derzeit kein Thema bei IO Interactive

Ein Remaster von Hitman: Blood Money - sicher einer der beliebtesten Teile innerhalb der Reihe - steht beim dänischen Entwickler IO Interactive derzeit nicht zur Debatte. Das stellte PR-Manager Sven Liebold gegenüber Daily Star klar, nachdem das Studio via Twitter einem Fan gegenüber antwortete, dass man wohl darüber nachgedacht habe, dem zehn Jahre alten Auftritt des Auftragskillers eine Frischzellenkur zu verpassen. Für ihn wurde der Tweet aus dem Kontext gerissen und deshalb so interpretiert, als würde man aktuell ernsthaft über eine Neuauflage nachdenken. Dem sei allerdings nicht so, da man sich weiter auf die Entwicklung weiterer Inhalte für den neuen Hitman im Episodenformat konzentrieren will.

"Natürlich lieben die alten Entwickler, die an Blood Money mitgewirkt haben, das Spiel immer noch und fühlen sich ihm sehr verbunden"
, so Liebold. "Aber momentan sind begeistert davon, wo wir mit dem neuen Spiel stehen und wir stecken all unsere Energie und Kreativität in die Erschaffung neuer Inhalte."

Zudem fügt er an:

"So sehr ich Blood Money Remastered lieben würde, muss ich zugeben, dass ich es seit einer ganzen Weile nicht mehr angerührt habe. Ich habe diese schönen Erinnerungen daran, wie es ausgeschaut und sich angefühlt hat, aber es ist anders als die Richtung, die wir jetzt mit dem neuen Hitman-Spiel einschlagen."


Ein kleines Fünkchen Hoffnung für ein Remaster besteht dennoch: "Wir sind immer offen dafür und hören immer zu, um zu sehen, was wir tun können. Vielleicht passiert am Ende noch etwas...aber aktuell haben wir es nicht auf dem Schirm."

Letztes aktuelles Video: Film-Trailer 1


Quelle: Daily Star via Gamespot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+