Hitman: Blood Money: Veröffentlichungstermin genannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
78
Test: Hitman: Blood Money
80

Leserwertung: 88% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman: Blood Money - Termin genannt

Eidos hat endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin für Hitman: Blood Money genannt. Agent 47 wird am 26. Mai 2006 wieder in Erscheinung treten und zwar auf den Plattformen Xbox 360, PC, PS2 sowie Xbox.

Kommentare

dvda01 schrieb am
Kann den Release kaum erwarten
Ich bin ein großer Splinter Cell und Hitman Fan, deshalb warte ich sehnsüchtig auf den Release. Bei den Trailern und der Demo bin ich mir eigentlich sicher, dass dieses Spiel ein Hit wird. Was die Grafik angeht hoffe ich natürlich wie alle anderen auf NextGen-Niveau!
Bis denn
____________________________________________________________
Most wanted Releases:
1. Splinter Cell - Double Agent
2. Hitman - Blood & Money
3. Resident Evil 5
4. Brothers in Arms - Hell´s Highway
5. Dead Rising
johndoe-freename-73049 schrieb am
Möglich, allerdings war die Atmosphäre bei Contracts wesentlich besser, zumindest für mein Empfinden. Schön kalt.
kibyde schrieb am
Contracts hatte aber keine Story und es war nicht mehr möglich sich vor der Mission die eigene Ausrüstung zusammenzustellen. Deswegen war die Jagd auf die Spezialwaffen für mich sinnlos, weil sie ja eh nicht in der nächsten Mission verwendet werden durften.
Außerdem waren die letzten 4 Lvl alle aus Hitman 1. Deswegen ist für mich Hitman:Contracts eher ein Hitman 2.5
Auch das leveldesign und die versch. Möglichkeiten fand ich in H2 sehr viel besser und vielfältiger.
johndoe-freename-94455 schrieb am
Kamui Shiro hat geschrieben:Ist schon so gut wie gekauft.
Ich hoffe, man wird in der Xbox360er Fassung den ein oder anderen grafischen Unterschied sehen.
Hoff ich mal auch.
Als erstes war für mich des neue Hitman-Game nicht interessant, weil es keine Next-Gen-Fassung gab, aber jetzt wird de interessant.
Ich hoffe auch das des Game länger wird als 10 stunden und schon deutliche Unterschiede(in grafischen Hinsicht) zu den alten Verison hat
schrieb am

Facebook

Google+