Hitman: Blood Money: Missgeschicke in Bild und Ton - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
80
Test: Hitman: Blood Money
78
Test: Hitman: Blood Money
80
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 88% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman BM: Missgeschicke in Bild und Ton

Man kann Zielpersonen so oder so ausschalten: Entweder erledigt der Killer sie mit einem dünnen Draht oder per Bleikugel oder aber er arrangiert unglückliche Unfälle. Wie das aussieht, entnehmt ihr dem neuesten Clip sowie den aktuellen Bildern.

Video: Unfälle (HD)
Screenshots: zwölf Missgeschicke


Hitman: Blood Money
ab 8,99€ bei

Kommentare

dvda01 schrieb am
Das Spiel wir wohl wie der Vorgänger ein Hit(man)!
Ich bin sowieso Agent 47 Fan und freue mich auf packende Stunden.
Ich hoffe bloß, dass man das Spiel nicht zu schnell durchgespielt hat, ich finde für ca. 60? sollte mehr drin sein, als 8-10h Gameplay, wie z.B. bei Tomb Raider Legend!
Naja, ich warte mal auf euren Test und dann wissen wir mehr!
schrieb am

Facebook

Google+