von Bodo Naser,

Hitman: Blood Money erreicht Goldstatus

Bald könnt ihr wieder mörderische Missionen mit Agent 47 erleben. Die PC-Version von Hitman: Blood Money (ab 1,79€ bei kaufen)  wurde nämlich fertig gestellt, wie Rasmus Sigsgaard von IO Interactive jetzt ganz nebenbei in einem Interview im Hitman-Forum ausplauderte. Die Goldmaster befinde sich bereits zur Vervielfältigung in der Produktion, so der Programmierer weiter. Blutgeld sollt euch ab 26. Mai 2006 verdienen können.     
Quelle: Interview Hitman-Forum

Kommentare

Game&Pride schrieb am
Ich freu mich schon auf das spiel, die teile davor waren auch super, nur im dritten teil war nachher die grafik, temporär gesehen, etwas mau, aber der spiel-spaß riesen groß, und das ist es doch was zählt!!
schrieb am
Hitman: Blood Money
ab 5,77€ bei