Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith: Ab heute ist die Macht mit euch! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Collective
Publisher: Activision
Release:
15.01.2010
06.05.2005

Leserwertung: 73% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars Episode III - Spiel noch vor dem Film

Heute ist es so weit: Obwohl der vorerst letzte Star Wars-Streifen erst am 18. Mai seine Premiere feiern wird, kommt das dazugehörige Videospiel von LucasArts an diesem Freitag in den Handel und wird etwa zwölf Minuten Filmmaterial des Blockbusters enthalten.

Natürlich ist auch die Story weitestgehend an Star Wars Episode III: Revenge Of The Sith angelehnt, doch spinnt das Spiel einige Handlungsfäden weiter, die es im Film nicht zu sehen geben wird. Man darf also gespannt sein...

Um euch auf das Spiel einzustimmen, gibt's hier noch ein neues Screenshot-Trio


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

speedfrenzy schrieb am
hab das spiel grad mal ganz kurz angezockt (nur ein teil des tutorials) und fühlte mich versetzt in ein schlechtes prince of persia, bisher nur ohne akrobatik-einlagen. durch kombos mit dem laserschwert und nutzen der macht erledigt ihr robotergegner in einer pixeligen grafik. auf den film freue ich mich persönlich sehr (auch wenn vom flair der episode 4-6 nich mehr viel übrig ist), aber das game enttäuscht bis jetzt.............. werds aber auf jeden fall noch weiter zocken (der abend ist ja noch jung ) und bin gespannt auf den test von 4players...
- SwordMaster - schrieb am
Also ich hab von Lego Star Wars mal die Demo gespielt und finde das Game echt lustig!! Über die Bauklötzchengrafik lässt sich streiten aber an sich ne coole Idee. Allerdings finde ich KotoR I/II doch irgedwie besser! Mal abwarten was 4P zu dem Game im Test sagt.
johndoe-freename-58221 schrieb am
Naja das beste Star Wars Game sieht anders aus. IGN die sonst eher immer etwas mehr Punkte vergeben gibt dem Spiel gerade mal 4,5 von 10 Punkten. Lego Star Wars scheint wirklich deutlich um einiges besser zu sein.
johndoe-freename-54255 schrieb am
Naja wird wohl sicher das beste StarWars \"verfilmungs\"Spiel werden und nun mal ehrlich, so schlecht sieht es wirklich nicht aus. Hebt sich technisch zumindest von der mittelmässigkeit aus.
Ich persönlich kann es kaum abwarten, den Film zu sehen, aber werde mir deswegen nicht das Spiel holen. Viele Details aus dem Film waren eh schon vorher bekannt.
johndoe-freename-77564 schrieb am
Ich glaube kein vernünftiger Star Wars Fan, so wie ich einer bin, wird sich das Spiel besorgen, bevor er den Film nicht gesehen hat...
schrieb am

Facebook

Google+