CounterStrike: Source
26.03.2005 10:29, Marcel Kleffmann

Valve Anti-Cheat wird bald getestet

In der nächsten Woche soll tatsächlich der Beta-Test für das Anti-Cheat-System von Valve Software (kurz VAC) anlaufen. Alle Spieler, die online eine Partie austragen, werden von dem Betatest nichts bemerken, obwohl VAC schon im Hintergrund arbeitet und versucht Cheater zu verbannen. Deswegen weisen die Entwickler ausdrücklich darauf hin, alle Cheats bzw. Mogelsoftware vom Rechner zu entfernen, denn schon in der Beta-Phase werden alle Cheatversuche aufgezeichnet. Eine dauerhafte Verbannung von allen VAC-Servern könnte bereits beim Beta-Test die Folge sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.