Fight Night Round 2
12.04.2005 10:27, Paul Kautz

Fantastisches Gewinnspiel!

Fight Night Round 2 (ab 47,00€ bei kaufen) ist die perfekte Box-Simulation: Ein packendes Sport-Erlebnis mit toller Grafik, motivierendem Karriere-Modus und fantastischer Steuerung. Noch echter geht's nur in der wirklichen Welt – und genau da kleiden wir euch in Zusammenarbeit mit Electronic Arts standesgemäß ein. Wir verlosen fünf Boxer-Sets mit Mantel, Boxhandschuhen, Kühleisen, Pullover und natürlich Fight Night Round 2 (PS2). Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unsere Gewinnspielseite zu surfen, mit eurem Usernamen mitzumachen und die Daumen zu drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.