von Bodo Naser,

Stranger: Spielbaren Charakter vorgestellt

Stranger (ab 2,90€ bei kaufen) heißt das neue Action-Rollenspiel der Stronghold-Macher, das noch diesen Monat erscheinen soll. Fireglow Games stellten jetzt Steiger vor, einen der spielbaren Charaktere, der früher einmal ein Spion war. Entsprechend sind seine Fähigkeiten eher im Bereich Heimlichkeit angesiedelt, da er ein gutes Gehör hat und verborgene Dinge wie Fallen oder Artefakte erfühlen kann. Aber er kämpft auch ganz gut mit Axt und Armbrust und kann Verwundete heilen. Impressionen des Steigers könnt ihr euch in der Galerie anschauen.   
Quelle: PM Fireglow Games

Kommentare

Deracus schrieb am
Komishc....irgendwie sieht das game eigenartig aus...
Nicht, dass die Engine schlecht wäre...die Grafik sieht sogar recht detailiert aus...aber irgendwie wirkt der look trotz guter technik schlecht...
Alles sieht so BonBon-Farben aus und die Charaktere haben irgendwie einen...komischen charme...sehr kantig...gute texturen...aber die modells sind halt sehr eckig...teilweise...
Insgesammt finde ich, dass ein einheitliches Farbschema fehlt...
schrieb am
Stranger
ab 2,90€ bei