Empire Interactive
31.10.2006 09:26, Bodo Naser

Britischer Publisher verkauft

Seit Monaten sucht Empire Interactive (Starsky & Hutch ) bereits einen Käufer, der den britischen Publisher übernimmt. Jetzt ist man endlich fündig geworden, denn Silverstar wird Empire aufkaufen . Die Investmentfirma wird insgesamt eine Summe von umgerechnet 6,9 Mio. Euro an die Aktionäre bezahlen, was von unabhängiger Stelle als fair eingestuft wird. Das Geschäft soll bis Ende November abgeschlossen sein. Für Silverstar ist es die bislang größte Transaktion, obwohl sie bereits den Publisher Strategy First besitzt. Silverstar will fortan mit dem Management von Empire zusammenarbeiten, um für Wachstum zu sorgen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.