Rainbow Six: Lockdown
01.05.2005 10:51, Jens Bischoff

Erneut verschoben, PC-Umsetzung ungewiss

Laut eines aktuellen Finanzberichts von Ubisoft wurde Rainbow Six: Lockdown erneut verschoben. War zuletzt noch eine Veröffentlichung Anfang Juli geplant, wird der Titel nun auf PS2, Xbox und GameCube für das dritte Quartal gelistet. Eine PC-Version taucht in der Release-Liste sogar überhaupt nicht mehr auf.

Ubisoft selbst wollte eine Einstellung der PC-Fassung gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG zwar weder bestätigen, noch dementieren, aber angesichts der kürzlichen PC-Streichung von Ghost Recon 2 , wäre es nicht wirklich verwunderlich, wenn der Rechenknecht erneut leer ausgehen und erst wieder beim Nachfolger zum Zug kommen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.