von Marcel Kleffmann,

Tortuga – Two Treasures im April



Ascaron Entertainment hat das storygeführte Action-Adventure Tortuga - Rache der Piraten umbenannt und zwar in Tortuga – Two Treasures (ab 3,38€ bei kaufen) . Das Spiel basiert auf einer Story von den Branchenlegenden Bob Bates & Noah Falstein und verspricht packende Seeschlachten sowie spannende Nahkämpfe (Fechten).

"Wir sind glücklich, mittlerweile Bob Bates und Noah Falstein als Storywriter gewonnen zu haben", sagt Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH. "Die tolle Story rund um den Helden Thomas ‚Hawk’ Blythe und den großen Widersacher Blackbeard hat uns dazu bewogen, aus dem ursprünglich geplanten kleineren ‚Tortuga – Rache der Piraten’ einen weitaus umfangreicheren Titel zu machen. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf zahlreiche, in dem Genre noch nie zuvor da gewesene Features freuen."



Außerdem zieht sich die Entwicklung des Piratenabenteuers länger hin und deswegen wurde der Releasetermin auf April 2006 verschoben. 

Quelle: Ascaron

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Tortuga – Two Treasures
ab 3,38€ bei