Spiegel Online: Kanzlerinnen-Podcast startet morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: SPIEGEL ONLINE GmbH/SPIEGELnet GmbH
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kanzlerinnen-Podcast startet morgen

Besser als Harald Schmidt? Ab morgen 16 Uhr soll unter bundeskanzlerin.de der weltweit einzigartige Polit-Videopodcast von Angela Merkel starten, mit dem sie wöchentlich unter dem Motto »Die Kanzlerin direkt« ihre Schäfchen über den aktuellen Stand ihrer Politik informieren will - morgen geht's allerdings laut Spiegel online mit der Fußball-WM los.

Quelle: Spiegel online

Kommentare

johndoe-freename-96857 schrieb am
Immer diese Skeptiker...............manoman! :?
Also ich finds ne klasse Idee.
Stellt sich mir nur die Frage, warum unser "mediengeiler" Alt-Kanzler Schröder diese Idee zu seiner Zeit noch nicht hatte. :wink:
Alagos schrieb am
Shinjo hat geschrieben:Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
Vorallem wo Podcasts so teuer sind.
Evin schrieb am
Shinjo hat geschrieben:Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
Ahnungslosigkeit lässt grüßen... :roll:
McKnochus schrieb am
naja Zwutz, ich dachte in einem online-spiele-magazin wäre das so. aber gut, abwechslung kann nich schaden.
Shinjo schrieb am
Propaganda lässt grüssen würde ich sagen... wieder eine dolle Geld zum Fenster rausschmeiss idee.
schrieb am

Facebook

Google+