WarDevil: Unleash the Beast Within: Doch nicht eingestampft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: digi-guys
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WarDevil: Doch nicht eingestampft

Vor einigen Woche hatte Ignition London 30 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Damals wurde gemunkelt, dass der Hersteller mit jener Maßnahme auch das Langzeitprojekt WarDevil: Unleash the Beast Within beerdigt hatte.

Genau das dementiert Ignition nun aber gegenüber Develop. Das Spiel soll als Project Kane weiterentwickelt werden. Große Teile der Produktion werden allerdings an externe Partner ausgelagert, so Hassan Sadiq, der natürlich nur Vorteile im Outsourcing sieht.

Laut Angaben des Unternehmens soll das Spiel Ende 2011 fertiggestellt werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+