Tetris
06.12.2004 10:11, Paul Kautz

Wie wäre es mit einem Echtwelt-Tetris?

Tetris kennt jeder: Die Klötzchen von Alexey Pajitnov gingen um die Welt, das Spiel gilt als meistverkauftes Game aller Zeiten - und als eines der besten! In diesem Zusammenhang fragt man sich also, warum bislang noch niemand auf die Idee gekommen ist, das genial-einfache Spielprinzip in ein 3D-Puzzle zu übertragen. Jetzt ist es soweit: Bei Firebox gibt es Tetris 3D , wo ihr die bekannten Klötzchen gegeneinander spielend von oben in einen Rahmen werft, und per Hebelchen markiert, wenn ihr eine Linie voll habt. Verrückt, kreativ - und gegenwärtig ausverkauft...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.