Tetris: Heute im Fernsehen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tetris kommt ins Fernsehen

Man kann nie genug Klötze haben: Wer heute abend um 23 Uhr nichts besseres zu tun hat, sollte mal auf VOX zappen. Dort läuft nämlich die BBC-Dokumentation »Tetris - Liebesgrüße aus Moskau«, die sich mit der Entstehungsgeschichte der erfolgreichsten Spielidee aller Zeiten beschäftigt. Ein Programmzitat gefällig?

»Die deutsche Erstausstrahlung der BBC Exklusiv-Dokumentation von "Tetris - Liebesgrüße aus Moskau" ist nicht nur ein Film für Computerspiel-Fans, sondern ein packender Wirtschaftskrimi über ein Computerspiel und seine Erfinder am Ende des Kalten Krieges in der Sowjetunion.«

Bis dahin empfiehlt es sich, zur Inspiration noch einmal in unserem Tetris DS-Test schmökern.


Kommentare

LordvonMord schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Hat's einer gesehen? War's interessant? Ich steckte zu der Zeit noch im Kino...
Cheers
Paul

*SPOILER*
Joa. Kurze Zusammenfassung: Maxwell war der megaloser, Atari hat sich dick verarschen lassen, und Nintendo war der lachende dritte. Ahja, und der eigentliche Erinder is nu bei Microsoft tätig.
Bubunator schrieb am
Es wird am 21.05. um 10.00 Uhr auf VOX wiederholt.
Smul schrieb am
lorridor hat geschrieben:werde ich im hintergrund laufen lassen :wink:

Hat's einer gesehen? War's interessant? Ich steckte zu der Zeit noch im Kino...
Cheers
Paul
lorridor schrieb am
werde ich im hintergrund laufen lassen :wink:
nuffi schrieb am
coole sache. schau ich mir mal an, obwohl ich die geschichte eigentlich schon kenne. nunja als fan darf man sich das natürlich nicht entgehen lassen.
schrieb am

Facebook

Google+