Majesco: Casual-Lineup für E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Majesco: Lineup für E3

Majesco gab jetzt sein Lineup für die diesjährige E3 bekannt, die vom 15. bis 17. Juli 2008 in Los Angeles statfinden wird. Allen Unkenrufen zum Trotz setzt der US-Publisher weiter auf Spiele "für die ganze Familie", was man schon daran sieht, dass kein einziges ausgewachsenes PC-, PS3- oder Xbox 360-Spiel das Angebot bereichert. Stattdessen gibt es an den Ständen 421 und 423 Causaltitel satt für Wii und DS wie Cooking Mama World Kitchen, die Innendekorationssoftware Our House , das Rhythmusspiel Major Minor's Majestic March, die Tierarztsim Zoo Hospital, das DS-Rollenspiel Away , die Minispielsammulung Wonder World Amusement Park, das Fütterspiel Babysitting Mania und das Puzzlespiel Marker Man Adventures.    

Quelle: PM Majesco

Kommentare

J1natic schrieb am
Also ich interesse mich für Major Minor's Majestic March - schließlich kommt das von den Machern von PaRappa The Rapper - (Metascore: 92%). Mal schauen, ob sie am damaligen Erfolg anknüpfen können.
Merandis schrieb am
Hmm, also die E³ ist ja, trotz einiger Abschwächung, immer noch für Hardcore-Zielgruppe ausgelegt. Zumindest dachte ich das. Da sind doch solche Titel, naja... die nimmt man grade mal im Vorbeigehen wahr. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+