Majesco
13.02.2006 14:07, Bodo Naser

Gründer soll Publisher retten

Nach dem verheerenden Jahr 2005 mit mehr als 70 Mio. Dollar Verlust befindet sich Majesco jetzt in einer finanziellen Krise. Das Eigenkapital sank in der letzten Blianz erstmals unter 10 Mio. Dollar, wogegen der Publisher schnell etwas unternehmen muss, da sonst  Konsequenzen an der Börse Nasdaq drohen. Nach dem Weggang des bisherigen Vorstandsvorsitzenden James Halpin, soll nun das Management-Urgestein Morris Sutton den Karren aus dem Dreck ziehen , der Majesco vor gut 20 Jahren gründete. Durch Sparmaßnahmen und die Konzentration auf das Kerngeschäft will der neue/alte Chef auf Zeit wieder schwarze Zahlen schreiben.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.