Majesco: NASDAQ-Rauswurf droht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Majesco bangt um NASDAQ-Zugehörigkeit

Majesco erlebt derzeit einen finanziellen Höllenritt. Jetzt droht dem US-Publisher auch noch der Rauswurf an der Technologiebörse NASDAQ, wenn er nicht seine Finanzen ordnet. Majesco wurde eine Nachfrist bis zum 10. Juni eingeräumt, um die Bilanz fürs zweite Quartal vorzulegen. Darin muss mindestens ein Eigenanteil an Aktien von 2,5 Mio. Dollar erreicht werden, um die Anforderungen der NASDAQ zu erreichen. Das Management will alles tun, um den Ausschluss zu vermeiden.

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi Blue Ace,
ich denke, dass das Unternehmen dann einfach an einen anderen Aktienmarkt wechselt, der weniger strenge Auflagen hat. Der ist freilich weniger attraktiv, weshalb die Firma das auch vermeiden will.
Gruß,
4P|Bodo
Blue_Ace schrieb am

CODE: Alles auswählen

Jetzt droht dem US-Publisher auch noch der Rauswurf an der Technologiebörse NASDAQ, wenn er nicht seine Finanzen ordnet.
Ich kenne mich mit der Börse und den hier erwähnten NASDAQ nicht aus. Heißt dieser Rauswurf ein erzwungener Rückkauf der ausgegebenen Aktien? Oder ist damit was anderes gemeint?
schrieb am

Facebook

Google+