flashpoint: Fanatec-Lenkrad für die Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: Diverse
Publisher: flashpoint

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Flashpoint vertreibt Fanatec-Lenkrad für Xbox

Ab Mai vertreibt die Sunflex Europe GmbH Fanatecs Speedster 3-Lenkrad Forceshock für die Xbox, wobei in Deutschland Flashpoint die Händler beliefern wird.

Das Lenkrad wurde zusammen mit der kommenden Rennspiel-Hoffnung Forza Motorsport entwickelt, das perfekt auf das Speedster Wheel zugeschnitten ist. Erstmals wird es dank zwei Expansion Slots möglich sein, den Xbox-Communicator zusammen mit einem Lenkrad zu benutzen, so dass auch beim Onlinespiel das Gerät genutzt werden kann.

Die bereits aus den Vorgängermodellen bekannten Tuning-Optionen wurden erweitert und so können unter anderem Einstellungen an den drei Motoren für Vibrations- und Force Feedback-Effete vorgenommen werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 129,99 €. Außerdem wird ein Bundle zusammen mit Forza Motorsport für 149,99 € erhältlich sein.

Mehr Informationen findet ihr auf Fanatecs Webseite


Quelle: Gamion.de

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+