flashpoint
30.03.2005 09:36, Michael Krosta

Fanatec-Lenkrad für die Xbox

Ab Mai vertreibt die Sunflex Europe GmbH Fanatecs Speedster 3-Lenkrad Forceshock für die Xbox, wobei in Deutschland Flashpoint die Händler beliefern wird.

Das Lenkrad wurde zusammen mit der kommenden Rennspiel-Hoffnung Forza Motorsport entwickelt, das perfekt auf das Speedster Wheel zugeschnitten ist. Erstmals wird es dank zwei Expansion Slots möglich sein, den Xbox-Communicator zusammen mit einem Lenkrad zu benutzen, so dass auch beim Onlinespiel das Gerät genutzt werden kann.

Die bereits aus den Vorgängermodellen bekannten Tuning-Optionen wurden erweitert und so können unter anderem Einstellungen an den drei Motoren für Vibrations- und Force Feedback-Effete vorgenommen werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 129,99 €. Außerdem wird ein Bundle zusammen mit Forza Motorsport für 149,99 € erhältlich sein.

Mehr Informationen findet ihr auf Fanatecs Webseite

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.