von Benjamin Schmädig,

Soundtrack zu MediEvil erscheinen

Bob und Barn, die schon die Musik zu früheren MediEvil-Titeln beisteuerten, veröffentlichten dieser Tage den Soundtrack zur PSP-Version des actionreichen Abenteuers: 15 Stücke, unter denen die sich auch neu arrangierte Fassungen aus den Vorgängern gemischt haben, findet ihr auf der CD, welche mal dunkle und mal witzige Akkorde anschlägt. Orchestriert wurde die Musik von Nic Raine, der auch schon an Primal sowie Kameo beteiligt war; Eingespielt wurde sie vom Prague Philharmonic Orchestra. Um euch einen Eindruck vom Soundtrack zu verschaffen, stattet einfach der Webseite von Bob und Barn einen Besuch ab: Dort findet ihr Links zum Probehören und natürlich auch zu Online-Händlern.
Quelle: Pressemitteilung Sumthing Else

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am