The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
17.12.2004 15:30, Mathias Oertel

Der Superheld kehrt in Spieleform zurück

Nachdem Vivendi bereits eine Filmumsetzung zu Hulk veröffentlicht hat, einigte man sich nun mit Marvel Enterprises über ein auf den Comics The Incredible Hulk basierendes Spiel geeinigt. Ab Sommer 2005 soll der grüne Riese, dessen neues Abenteuer von Radical entwickelt wird, sein Unwesen treiben. Um die Integration in das Hulk-Comicuniversum so nahtlos wie möglich zu gewährleisten, wird der Comicbuch-Autor Paul Jenkins (u.a. Hulk, Spider-Man) für die Story verantwortlich sein, während Zeichner Bryan Hitch (The Ultimates) für die künstlerische Gestaltung Sorge tragen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.