The Incredible Hulk: Ultimate Destruction: Man spricht kein Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
09.09.2005
09.09.2005
09.09.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction: keine eingedeutschte Ausgabe

Und noch ein Update zum grünen Gut-Monster: Fans von Originalversionen feiern, während Englisch-Unkundige die Stirn runzeln, denn wie uns Vivendi auf Nachfrage mitteilte, werden die amerikanischen Sprecher der Comic-Figuren auch in der hiesigen Version zu hören sein, deutsche Untertitel soll es keine geben. Das Abenteuer erscheint hierzulande ausschließlich in der amerikanischen Fassung.


Kommentare

RedDeath17 schrieb am
In letzter Zeit scheint Vivendi sich nicht mehr so für die deutschen Spieler zu interessieren die bringen kaum noch ein Spiel lokalisiert bei uns auf den Markt, ich persönlich finde das mies, denn wenn ich ein Spiel zum vollen Preis kaufe, verlange ich auch das es an das jeweilige Land angepasst wurde und das die dortigen Spieler das Game auch verstehen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Und noch ein Update zum grünen Gut-Monster: Fans von Originalversionen feiern, während Englisch-Unkundige die Stirn runzeln, denn wie uns Vivendi auf Nachfrage mitteilte, werden die amerikanischen Sprecher der Comic-Figuren auch in der hiesigen Version zu hören sein, deutsche Untertitel soll es keine geben. Das Abenteuer erscheint hierzulande ausschließlich in der amerikanischen Fassung. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43178" target="_blank">The Incredible Hulk: Ultimate Destruction: Man spricht kein Deutsch</a>
schrieb am

Facebook

Google+