Project Rub: DS-Premiere des Sonic Teams in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2005
Test: Project Rub
75

“Ungewöhnlicher Wario Ware-Konkurrent mit abgefahrenem Grafikstil.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Atari veröffentlicht Project Rub für Nintendo DS

Wie Atari meldet, wird man im Frühjahr zum Launch des Nintendo DS Segas Project Rub ins Rennen um die Spielergunst schicken. In Amerika unter dem Namen Feel the Magic XY/XX bekannt, zieht die DS-Premiere des renommierten Sonic Teams sämtliche Register und macht euch mit allen Kontrollmöglichkeiten des Handhelds vertraut: Ihr könnt die Aufgaben des Geschicklichkeitsspieles sowohl über die klassischen Steuerelemente als auch über den drucksensitiven Bildschirm oder über das Mikrofon erledigen. Wie man sich das grafisch in etwa vorzustellen hat, zeigen euch die Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
da weis man nicht was man sagen soll... entweder ist es total genial oder der absolute schrott! ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich mein... ausgefallen sieht es ja schon aus, aber ob das auf dem hiesigen markt erfolg hat????
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.atari.de" target=_blank>Atari</A> meldet, wird man im Frühjahr zum Launch des Nintendo DS <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Segas</A> Project Rub ins Rennen um die Spielergunst schicken. In Amerika unter dem Namen Feel the Magic XY/XX bekannt, zieht die DS-Premiere des renommierten Sonic Teams sämtliche Register und macht euch mit allen Kontrollmöglichkeiten des Handhelds vertraut: Ihr könnt die Aufgaben des Geschicklichkeitsspieles sowohl über die klassischen Steuerelemente als auch über den drucksensitiven Bildschirm oder über das Mikrofon erledigen. Wie man sich das grafisch in etwa vorzustellen hat, zeigen euch die <A href="rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=&SYSTEM=GameCube&SPIELID=4833" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37439" target="_blank">Project Rub: DS-Premiere des Sonic Teams in Europa</a>
schrieb am

Facebook

Google+