Blitz: Playmakers: Fun-Football jenseits der NFL - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sontige
Entwickler: Midway Chicago
Publisher: Midway
Release:
Q4 2005
Q4 2005
Q4 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blitz - Playmakers: Fun-Football jenseits der NFL

Nachdem sich Electronic Arts für die nächsten fünf Jahre die exklusiven NFL-Rechte gesichert hat (wir berichteten), muss die Konkurrenz ihre American Football-Ambitionen neu ausrichten. Midway versucht sich den Lizenz-Wegfall sogar zu Nutze zu machen und kündigt mit Blitz: Playmakers ein Spiel an, dass mit den NFL-Bestimmungen gar nicht möglich gewesen wäre. In Zusammenarbeit mit einem Autor von ESPNs umstrittener Playmakers TV-Sendung begibt man sich hinter die Glamour-Kulissen einer nun fiktiven Football-Liga, die sich ohne Einschränkungen auch mit den Schattenseiten sowie dem Geschehen abseits des Spielfeldes auseinandersetzen will. Midway verspricht jede Menge Kontroversen, schmutzige Tricks, exzessive Partys und all den Spaß, den die NFL nie erlauben würde. Erscheinen soll der Titel Ende nächsten Jahres für PS2, Xbox, GameCube und GBA.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+