von Paul Kautz,

Metroid Prime Hunters: Release erst 2006?

Die Verwirrung ist groß: Metroid Prime Hunters, das eigentlich bereits im Oktober erscheinen sollte, findet sich nicht mehr auf der diesjährigen Releaseliste von Nintendo. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung von Nintendo, dass sich Samus Arans neuestes Abenteuer auf 2006 verschiebt.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Zierfish schrieb am
angeblich soll ja noch ein online modus intigriert werden ... wer weiss ...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Verwirrung ist groß: Metroid Prime Hunters, das eigentlich bereits im Oktober erscheinen sollte, findet sich nicht mehr auf der diesjährigen Releaseliste von Nintendo. Bis jetzt gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung von Nintendo, dass sich Samus Arans neuestes Abenteuer auf 2006 verschiebt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45065" target="_blank">Metroid Prime Hunters: Release erst 2006?</a>
schrieb am