von Benjamin Schmädig,

Metroid Prime Hunters: offizielle Verschiebung auf nächstes Jahr



Gestern waren wir verwirrt, da der seit langem erwartete DS-Titel nicht mehr auf den Release-Listen von Nintendo auftauchte. Heute macht es der Publisher zur Gewissheit und kündigt an, Metroid Prime Hunters erst im Frühjahr 2006 zu veröffentlichen. Im Gegenzug versprechen die Japaner, dass der Online-Modus entgegen anders lautender Gerücht doch drin sein wird - Hunters soll von Wi-Fi Connection, Nintendos Internet-Service vollen Gebrauch machen.

Quelle: Pressemitteilung 2006

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Für einen Online Modus warte ich sehr gern noch ein bischen. Das Spiel wird sicher extrem genial werden. ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Gestern waren wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 45065.html" target="">verwirrt</A>, da der seit langem erwartete DS-Titel nicht mehr auf den Release-Listen von Nintendo auftauchte. Heute macht es der Publisher zur Gewissheit und kündigt an, Metroid Prime Hunters erst im Frühjahr 2006 zu veröffentlichen. Im Gegenzug versprechen die Japaner, dass der Online-Modus entgegen anders lautender Gerücht doch drin sein wird - Hunters soll von Wi-Fi Connection, Nintendos Internet-Service vollen Gebrauch machen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45131" target="_blank">Metroid Prime Hunters: Offizieller Release ist erst Anfang 2006!</a>
schrieb am