von Mathias Oertel,

NfSU Rivals: Screenshots und Video der PSP-Version

Die chromblitzenden Rennsemmeln aus dem EA-Rennstall machen sich bereit, um mit Need for Speed Underground Rivals ab März auch die Handheld-Front unsicher zu machen. Wie die Raserei auf Sonys PSP aussieht, könnt ihr den neuen Screenshots sowie dem Video entnehmen.

Download: Trailer #1, Promo (2,04 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 0:37 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
was habt ihr nur alle gegen ea? die drehen nun mal ihr ding. und ihr wollt das änderen? dann kauft keine produkte und beukotiert ea halt. ich kaufe mir auch weiterhin ea titel. schließlich wird ja keiner dazu gezwungen...
johndoe-freename-71296 schrieb am
an mista tomkilla:
ich bin genau deiner meinung. ea ist einfach ne riesen arschgeigenfirma. die kaufen alle kleinen auf, die mal geniale spiele gemacht haben, und lassen diese dann spiele auf standartniveau programmieren.
wegen nfs: früher waren die echt viiel besser. mit schadensmodell und solchen kleinen guten sachen. zwar hab ich nfsu 1+2 auch durchgespielt, weil ich ja ein nfs fan bin, aber ich muss sagen, da ist einfach irgendwie keine seele dahinter. bei nfsu2 zb, habe ich das ganze spiel OHNE einmal auf die bremsen taste zu drücken durchgespielt. da war man auch immer schneller, wenn man vollgas aussen der kurve nach gefahren ist.
so, genug gemekert, muss jetzt wieder in die schule studieren gehen :D
mfg takashi
dj-milch schrieb am
ähhm ... psp version --- sag ich da nur
johndoe-freename-72782 schrieb am
Oh mann, nicht nochmal so \\\'nen Mist von EA. Immer dasselbe, was ist da bitte neu? Wieder das selbe Spielprinzip, wieder so wannabe Gangstawangsta\\\'s, die meinen, Jugendliche fahren total daruaf ab, weil es so \\\"cool\\\" und so \\\"hip\\\" ist und wieder dieses selbe, mise Spiel. Was soll das bringen? Ist doch alles das gleiche (NfSU, NfSU 2) Früher war Need for Speed genial, tolle Rennstrecken, vorallem lange Rennstrecken und war von der Bedienung her ganz easy. Also der erste Teil war ja ganz gut, der zweite hat mir nicht so gefallen, weil das eben nichts neues war, im Grunde genommen und jetzt kommt nochmal sowas. EA kotzt mich schon \\\'ne längere Zeit an: Siehe BFV, totaler Schrott, immernoch ist das Game total langweilig und der Support ist auch nict grad der Beste, Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde: auch so\\\'n verdammtes Laggerspiel, was man nicht richtig zocken kann. Die Einheiten brauchen ewig, bis sie meine Befehle entgegennehmen und Grafikfehler habe ich auch, obwohl ich schon einen guten Rechner habe (zumindest erfülle ich die Systemvoraussetzungen bei weitem!!) Hoffentlich behebt der nächste Patch die Fehler, Sonst kauf ich mir nur noch ein Spiel von EA, und das ist BF2! Ich hoffe, das wird nicht so verkackt sein wie sein \\\"Vorgänger\\\".
Ich hoffe auch, dass EA sich mal an ein Beispiel an Blizzard nimmt - Top-Spiele und sie laufen einwandfrei und problemlos.
Das wars von mir...
schrieb am