Coded Arms
10.01.2005 13:42, Mathias Oertel

Ego-Shooter von Konami - auf dem PSP

Nachdem Konami bereits in den Bereichen Survival-Horror, Fußball und Stealth-Action Maßstäbe gesetzt hat, wagt man sich nun an Ego-Shooter – und hat sich für die Premiere nicht etwa PS2 oder Xbox, sondern den PSP auserkoren. Coded Arms (ab 26,13€ bei kaufen) heißt das Ego-Abenteuer für unterwegs und entführt euch in ein düsteres Computer-Netzwerk. Neben der Einzelspieler-Kampagne wartet auch ein WiFi-Mehrspielermodus für bis zu vier Fragger. In den USA soll Coded Arms im Sommer erscheinen, für Europa gibt es noch keinen Termin. Erste Screenshots warten in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.