Grand Theft Auto: Liberty City Stories
17.12.2015 15:02, Marcel Kleffmann

Überarbeitete Version für iPhone und iPad veröffentlicht; Android-Umsetzung folgt demnächst

Rockstar Games hat Grand Theft Auto: Liberty City Stories (ab 11,80€ bei kaufen) für ausgewählte iOS-Geräte veröffentlicht (iPhone 5 & 6 Serie, iPod Touch 6th gen, iPad 4th gen, iPad Air/Air 2, iPad Mini 2/3/4 und iPad Pro). Es soll in Kürze ebenfalls für Android- und Amazon-Geräte erhältlich sein. Die Entwickler wollen das Spiel speziell auf mobile Geräte zugeschnitten und verbessert haben, zum Beispiel durch in Echtzeit berechnete Beleuchtungseffekte und Schatten, überarbeitete Texturen und Artworks, höhere Sichtweite, ein neu abgestimmtes Zielsystem, plattformübergreifende Cloud-Spielstände über den Rockstar Games Social Club, Unterstützung für 3D Touch von Apple und mehr. GTA: Liberty City Stories ist für 6,99 Euro im App Store erhältlich.

"In Grand Theft Auto: Liberty City Stories kehrt Tony Cipriani, ein ehemaliger Handlanger der Leone-Familie, nach Hause zurück nachdem er wegen des Mordes an einem Mafia-Boss für einige Zeit untertauchen musste. Jetzt herrscht Aufruhr in den Straßen von Liberty City, denn konkurrierende Familien ringen um die Vorherrschaft und die Stadt droht sich durch eine Flut von Korruption, organisiertem Verbrechen, Drogenhandel und gewerkschaftlich organisierten Streiks selbst zu zerstören. Durchgeknallte Killer, verkommene Wirtschaftsbosse, zynische Politiker und sogar seine eigene Mutter stehen Toni bei seinem Vorhaben im Weg, die Stadt unter die Kontrolle der Leones zu bringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.