von Paul Kautz,

Liberty City Stories mit Mehrspielermodus!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Dass wir das nochmal erleben durften: Was findige Fans schon seit einiger Zeit in Form von Multi Theft Auto aus der GTA-Serie kitzeln, findet jetzt endlich »offiziell« seinen Weg ins Spiel - ein Multiplayermodus! Liberty City Stories bietet bis zu sechs Gangstern über die Wireless-Verbindung sieben Mehrspielermodi und mehr als 60 wählbare Charaktere! Eine überraschende Neuerung für das Spiel, das in kaum mehr einem Monat hiesige Ladenregale zieren soll. Mehr Infos findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau!
Quelle: IGN

Kommentare

Behelith schrieb am
Das ist Wireless bestimmt total cool.
Sorata schrieb am
Na ja es ist schon möglich das es Grafisch besser ausehen wird,nur denke ich mal müsste man dazu die PSP mal endlich auf 333 Mhz auftakten
Mfg Sorata
Solidussnake schrieb am
Wird bestimmt lustig, aber ich bezweifle es immer noch, dass die Grafik besser als auf der ps2 sein soll, auch wenn der Bildschirm kleiner ist. Die bisherigen screens zeugen noch nicht von der \"ichbinbesseralsmeingroßerbruder\" Grafik..
Naja abwarten und Tee (oder Bier) trinken...
greetz
johndoe-freename-63244 schrieb am
Dann können die kiddies ja endlich unter sich ausmachen, wer hier der größte checka ist. lol
schrieb am
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
ab 11,80€ bei