von Paul Kautz,

GTA: Liberty City Stories kommt im Dezember

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Noch drei Wochen, dann könnt ihr Liberty City unsicher machen: Wie wir von Take 2 erfahren haben, erscheint das erste PSP-GTA hierzulande jetzt endgültig am 2. Dezember. Das bisschen Warten lohnt sich, denn die internationalen Versionen sind im Mehrspielermodus zueinander nicht kompatibel!
Quelle: Take 2

Kommentare

Gottmic schrieb am
Also ich spiele lieber weiterhin mit meiner ungekürzten US Version (ist wie die deutsche Version und hat demnach auch deutsche Untertitel) und pfeife auf die Terminverschiebungen, welche die deutsche Version betreffen.
Multiplayer:
Spiel ich halt nur gegen Kumpels, welche auch die US Version haben.
niggadigga schrieb am
tja, ob mit den internationalen versionen gemeint ist, dass nur die amerikanische zu der europäischen version nicht kompatibel ist, oder ob die europäischen untereinander auch nicht kompatibel sind frag ich mich
kauto schrieb am
Sehr seltsam, da ich bisher dachte alle psps auf der Welt wären gleich. Ich hab Angst dass in der europäischen Version Firmware >=2.01 vorm Start verlangt und installiert wird. Import ich komme!
P1et schrieb am
die internationalen Versionen sind im Mehrspielermodus zueinander nicht kompatibel!
Nun bleibt die Frage gewollt oder nicht!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch drei Wochen, dann könnt ihr Liberty City unsicher machen: Wie wir von <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> erfahren haben, erscheint das erste PSP-GTA hierzulande jetzt endgültig am 2. Dezember. Das bisschen Warten lohnt sich, denn die internationalen Versionen sind im Mehrspielermodus zueinander nicht kompatibel!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47836" target="_blank">Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Im Dezember ist es soweit</a>
schrieb am
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
ab 11,80€ bei