Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Vom Handheld auf die PS2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
80
Test: Grand Theft Auto: Liberty City Stories
91

Leserwertung: 80% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA LCS: Vom Handheld auf die PS2

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Anlässlich der Bekanntgabe der letzten Geschäftszahlen (wir berichteten) hat Take 2 angekündigt, Grand Theft Auto: Liberty City Stories nicht nur eine PSP-Fortsetzung zu spendieren, sondern das Original auch für die PS2 umzusetzen. Als Release wurde das zweite Geschäftsquartal angegeben, was eine Veröffentlichung zwischen Anfang Februar und Ende April bedeuten würde. Ob Liberty City Stories auf der PS2 irgendwelche Extras oder Erweiterungen spendiert bekommt, wurde allerdings ebenso wenig bekannt wie Einzelheiten zum nächsten PSP-GTA, das nicht unbedingt eine direkte Fortsetzung zu Liberty City Stories darstellen muss.

Kommentare

PhoenixAustria schrieb am
naja, ich finds ned schlecht, dass es jetzt auch für PS2 rauskommt, da ich keine PSP habe. Hoffentlich wird die Umsetzung gut.
Alastor schrieb am
Bombinator hat geschrieben:Ich hoffe auch GTA Vice City Stories für PS2 erscheinen.
Das würde mich allerdings auch freuen.
Bombinator hat geschrieben:Und ich hoffe GTA Liberty City auch mit Landschaft fahren, wenn nicht
muss ich nicht enttäuschen.
Indem der zentrale Spielort Liberty City ist,bezweifle ich das.
Bombinator schrieb am
Oh Mann Geil, damit ist für mich PSP nutzlos und einfach PS2 spielen! Der Motorrad ist da! Die Missionen völlig anders! Die Päckchen verstecken sich woanders! Toni wechselt Kleidung! Und Immobilien kaufen??? Cool! Ich hoffe auch GTA Vice City Stories für PS2 erscheinen. Und ich hoffe GTA Liberty City auch mit Landschaft fahren, wenn nicht
muss ich nicht enttäuschen.
Evin schrieb am
Tja... da muss sich die PS2 aber echt anstrengen um eine bessere Grafik hinzulegen als die PSP... :mrgreen:
Alastor schrieb am
Also ich weiß nicht,schön langsam reizt mich GTA nicht mehr sonderlich.
Mir reicht mein stylishes GTA: Vice City,das hat mir am meisten gefallen. :)
schrieb am

Facebook

Google+