Grand Theft Auto: Liberty City Stories
07.01.2006 12:25, Jens Bischoff

Vom Handheld auf die PS2

Anlässlich der Bekanntgabe der letzten Geschäftszahlen (wir berichteten) hat Take 2 angekündigt, Grand Theft Auto: Liberty City Stories nicht nur eine PSP-Fortsetzung zu spendieren, sondern das Original auch für die PS2 umzusetzen. Als Release wurde das zweite Geschäftsquartal angegeben, was eine Veröffentlichung zwischen Anfang Februar und Ende April bedeuten würde. Ob Liberty City Stories auf der PS2 irgendwelche Extras oder Erweiterungen spendiert bekommt, wurde allerdings ebenso wenig bekannt wie Einzelheiten zum nächsten PSP-GTA, das nicht unbedingt eine direkte Fortsetzung zu Liberty City Stories darstellen muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.