TimeShift: Atari nicht mehr Publisher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Sierra
Release:
02.11.2007
02.11.2007
07.12.2007
Test: TimeShift
82
Test: TimeShift
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TimeShift wechselt zu VU Games

Als VU Games seine Titel für die diesjährige E3 vorstellte, war die Überraschung bei den Kollegen von Worthplaying perfekt, denn TimeShift war einer davon. Seltsam, denn das Spiel von Saber Interactive war zuvor noch bei Atari zu finden. Möglicherweise hat der plötzliche Publisher-Wechsel etwas mit der anhaltenden finanziellen Misere von Atari zu tun, nähere Details dazu wurden allerdings nicht bekannt. Eigentlich hätte TimeShift diesen Mai erscheinen sollen; VU Games möchte das Spiel jedoch erst auf den Markt bringen, wenn es auch wirklich fertig ist. Von einer Xbox-Fassung war keine Rede mehr, es kann gut sein, dass die nun wegfällt. Wir halten euch auf dem Laufenden!   

Quelle: Worthplaying

Kommentare

Calyptratus schrieb am
... dann wird das vielleicht doch noch ein gutes Spiel! :D
schrieb am

Facebook

Google+