TimeShift: Drei Filmszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Saber Interactive
Publisher: Sierra
Release:
02.11.2007
02.11.2007
07.12.2007
Test: TimeShift
82

“Spielerisch und technisch kompetenter Shooter mit lässigem Zeitkontroll-System.”

Test: TimeShift
82

“Spielerisch und technisch kompetenter Shooter mit lässigem Zeitkontroll-System.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spielerisch und technisch kompetenter Shooter mit lässigem Zeitkontroll-System.”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drei Filmszenen aus TimeShift

In den aktuellen Clips zeigt euch Vivendi drei Zwischensequenzen, die euch einen Einblick in die Story des Zeitreise-Shooter geben. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Video: Zwischensequenz 1
Video: Zwischensequenz 2
Video: Zwischensequenz 3


Kommentare

*Jokins* schrieb am
Mhm ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum die Vollversion noch immer net erschienen ist? Ich meine mich interessiert das Game eh net so viel aber wenn ich mich recht entsinne gabs die Demo schon seid geraumer Zeit...
Nestromo schrieb am
Ich kann eins nicht verstehen. Warum stellt man immer die Ganzen Trailer die in einem Spiel drin sind zur verfügung. Gegen ein zusammengeschnitene Trailer der das Spiel representieren hab ich nichts dagegen. Aber die fertigen Intros oder Videos ... hmmm... das nimmt doch die ganze Spanung weg. Ok es gibt ja auch Spieler die interesiert sowas eh nicht. Ich zumindest schaue mir immer die Anfangsvideos usw an auch bei Rennspien usw.
PS: kennt jemand vieleicht eine Inet-Seite die die trailer von FF8 hat? Des war soooo ein fetter Trailer!
schrieb am

Facebook

Google+