von Paul Kautz,

TimeShift verschiebt sich

Gerade haben wir noch TimeShift (ab 34,58€ bei kaufen) zu einem unserer Lieblinge auf der GC gewählt (siehe 4P-Top 10), schon folgt die Ernüchterung: Laut einer Pressemitteilung von Publisher Vivendi Games verschiebt sich der Titel auf ein nicht näher benanntes Datum in 2007 - die Entwickler brauchen noch mehr Zeit, um dem Game den nötigen Feinschliff zu verleihen. Schade.
Quelle: Pressemitteilung Vivendi

Kommentare

all-4-one schrieb am
Die News ist dass Timeshift verschoben wurde ist ja nicht neu, kommt ja alle viertel Jahr wieder ;-). Aber ich denke es ist besser, wenn sie sich Zeit nehmen und ein besseres Spiel auf den Markt brigen, sonst sehe ich die Absatzzahlen, bei Konkurrenten wie Gears Of War etc., eher niederig...
schrieb am
TimeShift
ab 34,58€ bei