Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Buchdownload: Trigger Happy

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
In seinem Buch Trigger Happy wirft Steven Poole einen Blick auf die Ästhetik von Videospielen. Dabei beleuchtet er die die Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Vergleich zu anderen Medien und Formen der Kunst - Filme, Bücher und Gemälde.

Das Original erschien im Jahr 2000, 2004 wurde dann noch eine überarbeitete Fassung nachgeschoben. Der Autor entschloss sich nun, das Werk auf seinem Blog als Download zur Verfügung zu stellen. Das über 400 Seiten umfassende Buch liegt in PDF-Form vor, auf DRM-bedingte Einschränkungen wurde verzichtet.

Quelle: RockPaperShotgun

Kommentare

gloomy schrieb am
Thx für den Link, dieses Buch gammelte ewig auf meiner Amazon-Wunschliste rum, jetzt kriege ich es gratis.
Overreaction schrieb am
Klingt interessant. Ich glaub ich blättere das mal ein wenig durch.
schrieb am

Facebook

Google+