Spielkultur
31.08.2010 10:01, Julian Dasgupta

Spieler-Studie: Teilnehmer gesucht

Da Spieler zumindest in gewissen Sendungen und Zeitschriften häufig noch in eine Schublade gesteckt werden, will sich Beate Braun von der Johannes Gutenberg-Universität im Rahmen ihrer Diplomarbeit damit auseinandersetzen, wie das Persönlichkeitsspektrum unter Spielern überhaupt aussieht - und ob es denn da überhaupt Unterschiede zu Nicht-Spielern gibt.

Wer mitmachen will und mindestens 16 Jahre alt ist, kann sich diesen Online-Fragebogen vorknöpfen.

Deine Angaben sind selbstverständlich anonym und werden streng vertraulich behandelt. Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Diplomarbeit und ein Rückschluss auf deine Person ist ausgeschlossen.

Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig bearbeitet haben, werden insgesamt vier Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Details zur Teilnahme erhältst du am Ende des Fragebogens.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.