Spielkultur
30.06.2011 14:17, Julian Dasgupta

Studie: Erholungswert von Spielen

Mit der Frage, wie Spiele nach der Arbeit genutzt werden, setzt sich derzeit Dr. Leonard Reinecke von der Universität Hamburg auseinander. Dabei gilt seine Aufmerksamkeit u.a. dem Erholungspotenzial von Unterhaltungssoftware.

Wer mitmachen will, kann sich den folgenden Online-Fragebogen vorknöpfen. Dabei gilt:

Teilnehmen können alle Spielerinnen und Spieler, die am Vortag im Job oder in der Schule/Uni gearbeitet und danach Video- und Computerspiele gespielt oder ferngesehen haben. Selbstverständlich ist die Befragung vollständig anonym und die Ergebnisse werden nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwertet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.