von Julian Dasgupta,

Art of Games: Shop am Start

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer Artworks aus seinem Lieblingsspiel nicht nur auf auf seinem Desktop, sondern auch an seiner Wand haben will, der kann sich eventuell mal bei The Art of Games umschauen: Der Webshop des von Stephan Reichart (Aruba) und Heiko Hubertz (Bigpoint) gegründeten Unternehmens ist jetzt nach einer kurzen Testphase offiziell an den Start gegangen.

Das Angebot ist derzeit allerdings noch recht übersichtlich und stammt vorwiegend von in hiesigen Gefilden ansässigen Herstellern und deren Produktionen, darunter auch Harveys neue Augen. Der Bestand soll aber in den kommenden Wochen und Monaten ausgebaut werden.


Kommentare

Nbass schrieb am
Ich find die idee auch geil... Aber leider im Moment noch nichts wirklich interessantes im Sortiment. Das wird weiter beobachtet
JesusOfCool schrieb am
die einzeigefilter sind schon mal auf große brocken wie EA, nintendo und square vorbereitet. find ich gut ^^
ich hoffe die kommen auch alle.
Chibiterasu schrieb am
Schon schön.
Wenn ich mal mehr Geld hab...
EzzelMezzel schrieb am
hab mir die seite mal angeschaut und muss sagen die vorstellung ein artwork aus meinem lieblingsspiel auf plexiglas gedruckt an die wand zu hängen hat was sehr reizvolles. leider sind meine games noch nicht dabei, aber sobald die blizzard mit an bord nehmen werde ich da zuschlagen
Moggle schrieb am
Hab den Shop grad mal besucht und finde den echt klasse! Werd mir demnächst auf jeden Fall ein Bild zulegen!
schrieb am