Spielkultur: Fan-Video zeigt die Gravity-Gun in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CorridorDigital: Fan-Video zeigt die Gravity-Gun in Aktion

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Filmproduzenten CorridorDigital sind keine Unbekannten im Metier, haben sie doch schon Auftragsarbeiten für Ubisoft für die Titel Splinter Cell: Blacklist und Far Cry 3: Blood Dragon durchgeführt. Im Rahmen der GeekWeek, die zwischen dem 4. und 10. August auf YouTube stattfindet, haben die beiden Produzenten einen kurzen Film über die Gravity-Gun aus Half-Life 2 ins Netz gestellt, der durch unglaublich professionelle Post-Produktion glänzt:



Kommentare

LePie schrieb am
Auf jeden Fall gut gemacht.
Is that the same wallkway/ hall? from the dark knight rises?
Jetzt wo die es erwähnt haben: Ja, mir kommt das Setting auch bekannt vor.
proglizzard schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Jopp. Feine Sache das. Schon gestern rauf und runter angeschaut. Die Half-Life Amateurfilme werden immer besser, so dass man sich gar nicht mehr traut "Amateur" dazu zu sagen.
Hier mal die Definition von Amateur: http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur
Ich komme selber aus der Amateurtheaterszene und kann dir nur sagen, dass das Wort Amateur in keinem Fall ein Ausschlusskriterium für Professionalität ist :wink:
@ Vid: Ich habe auch immer einen riesen Spaß mit diesen Kurzfilmprojekten. Wäre cool, wenn man das selber mal mit den Effekten hinbekommen könnte.
Kajetan schrieb am
schefei hat geschrieben:Sehr gut gemacht, jetzt das ganze noch in Spielfilmlänge. :mrgreen:
Bei nem Kickstarter wär ich sofort dabei.
Einzelne Episoden wie es z.B. bei "Escape from City 17" der Fall war, wären schon klasse. Spielfilm erwarte ich ja gar nicht :)
schefei schrieb am
Sehr gut gemacht, jetzt das ganze noch in Spielfilmlänge. :mrgreen:
Bei nem Kickstarter wär ich sofort dabei.
MrLetiso schrieb am
Wirklich sehr geil gemacht. Respekt.
schrieb am

Facebook

Google+