von Dieter Schmidt,

CorridorDigital: Fan-Video zeigt die Gravity-Gun in Aktion

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die Filmproduzenten CorridorDigital sind keine Unbekannten im Metier, haben sie doch schon Auftragsarbeiten für Ubisoft für die Titel Splinter Cell: Blacklist und Far Cry 3: Blood Dragon durchgeführt. Im Rahmen der GeekWeek, die zwischen dem 4. und 10. August auf YouTube stattfindet, haben die beiden Produzenten einen kurzen Film über die Gravity-Gun aus Half-Life 2 ins Netz gestellt, der durch unglaublich professionelle Post-Produktion glänzt:




Kommentare

LeKwas schrieb am
Auf jeden Fall gut gemacht.
Is that the same wallkway/ hall? from the dark knight rises?
Jetzt wo die es erwähnt haben: Ja, mir kommt das Setting auch bekannt vor.
proglizzard schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Jopp. Feine Sache das. Schon gestern rauf und runter angeschaut. Die Half-Life Amateurfilme werden immer besser, so dass man sich gar nicht mehr traut "Amateur" dazu zu sagen.
Hier mal die Definition von Amateur: http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur
Ich komme selber aus der Amateurtheaterszene und kann dir nur sagen, dass das Wort Amateur in keinem Fall ein Ausschlusskriterium für Professionalität ist :wink:
@ Vid: Ich habe auch immer einen riesen Spaß mit diesen Kurzfilmprojekten. Wäre cool, wenn man das selber mal mit den Effekten hinbekommen könnte.
Kajetan schrieb am
schefei hat geschrieben:Sehr gut gemacht, jetzt das ganze noch in Spielfilmlänge. :mrgreen:
Bei nem Kickstarter wär ich sofort dabei.
Einzelne Episoden wie es z.B. bei "Escape from City 17" der Fall war, wären schon klasse. Spielfilm erwarte ich ja gar nicht :)
schefei schrieb am
Sehr gut gemacht, jetzt das ganze noch in Spielfilmlänge. :mrgreen:
Bei nem Kickstarter wär ich sofort dabei.
MrLetiso schrieb am
Wirklich sehr geil gemacht. Respekt.
schrieb am