von Benjamin Schmädig,

Game Design: Tag der offenen Tür in Schwerin

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Ihr habt eine Laufbahn als Spielentwickler ins Auge gefasst? Dann schwebt euch vielleicht eine Ausbildung zum Game Designer vor, wie sie die Designschule und Designhochschule anbietet. Der Standort Schwerin (einen weiteren gibt es in Leipzig) bietet morgen, am 30. November, einen Tag der offenen Tür an: Interessierte erhalten freien Zugang, können sich mit Schülern sowie Lehrkräften unterhalten, sehen ausgestellte Arbeiten und erhalten Informationen zu den Standorten Schwerin und Leipzig sowie potentiellen Wohnmöglichkeiten. Die Anschrift der Designschule: Bergstraße 38, 19055 Schwerin. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr werden die Türen geöffnet sein.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Smurfocide schrieb am
Soraldor hat geschrieben:Und auf den Kosten bleibt man erstmal sitzen - kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Ausbildung viel verdienen kann hierzulande.
Ein Mindestlohnjob bei Zynga ist doch auch was feines :Clown:
Soraldor schrieb am
Und auf den Kosten bleibt man erstmal sitzen - kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Ausbildung viel verdienen kann hierzulande.
fourplay594597 schrieb am
550 Euro monatlich für einen rein privaten "Bildungsabschluss" ?
schrieb am